Maßgeschneiderte Lösungen für jede Branche
Entdecken Sie, wie tellma Telepräsenzsysteme speziell auf die Bedürfnisse von Banken, Ernergieversorgern, öffentlicher Verwaltung und anderer Dienstleister zugeschnitten sind, um digitale Kommunikation effektiv zu gestalten und dabei visuell nah zu bleiben.
In einer Welt, in der die digitale Präsenz immer entscheidender wird, spielen branchenspezifische Lösungen eine Schlüsselrolle bei der Transformation von Geschäftsprozessen.
Durch die Fokussierung auf branchenspezifische Anforderungen und Herausforderungen ermöglicht tellma, Ihre digitale Kommunikation und Services auf ein neues Level zu heben. Intensivere Kundenbeziehungen und eine deutlich gesteigerte Zufriedenheit sind die positive Folge.
Banken & Dienstleister
Persönlicher Bankservice muss nicht teuer sein - Sie können Öffnungszeiten sogar erweitern, statt diese immer weiter zu reduzieren. Und dabei Kosten sparen. tellma kennt die Herausforderungen von Banken, Sparkassen und Dienstleistern. Wir sind ein Start-up, gegründet von einer Volks- und Raiffeisenbank - und verbinden Know-how und Erfahrungen mit Innovation und Flexibilität.
Von der 1m² Filiale bis zum Service- und Beratungscenter - alles ist möglich
Mit direkter Schnittstelle zu Ihrer Technik und Ihren Prozessen
Ausgereifte Technik, die den Wünschen Ihrer Kundinnen und Kunden gerecht wird
Von der Planung über den Transfer bis zur Wartung - wir sind für Sie da
Apotheken
Persönliche, zuvorkommende und individuelle Beratung ist Ihr Mehrwert gegenüber Online-Apotheken. Erweitern Sie deshalb Ihre Öffnungszeiten und reduzieren Sie gleichzeitig Ihre Kosten. Mit einem Terminal von tellma
ergänzen Sie die Kompetenz vor Ort mit zusätzlichem Expertenwissen dirket vom Hersteller
organisieren Sie Video-Sprechstunden mit ausgewählten Ärzten
profitieren Sie von unserem umfangreichen Support
Logistik - Transport - Industrie
Bei technischen Problemen oder außergewöhnlichen Situationen braucht es meist den persönlichen Kontakt oder die Erfahrung eines Experten. Mit tellma ermöglichen Sie beides - bei minimalen Kosten und höchster Flexibilität. Ihre Logistikkräfte bzw. Gebäudemanager schalten sich dann visuell zu, wenn Bedarf ist.
Reduzieren Sie Kosten und Aufwand bei Pförtnerei und Zutrittsabwicklung
Bieten Sie digitale Besucher- und Gästeanmeldungen zu für Ihre Haus relevanten Themen (Sicherheit/ Hygiene/ Naviation, usw.)
Organisieren Sie digital mit Hilfe externer Partner Einlagerung, Umlagerung oder Auslagerung
Reduzieren Sie die Gefahr von Pandemien oder Betrug durch weniger Kontakt mit externen Personen
Öffentliche Verwaltung
Ob Bürgerservice, Polizei oder andere Verwaltungsbereiche: Gerade hier ist eine gute und zielführende Kommunikation oft entscheidend. Persönlich und direkt funktioniert sie am besten. tellma unterstützt Sie bei der Umsetzung des Online-Zuganggesetzes und ermöglicht gleichzeitig benachteiligten Gruppen der Bevölkerung die digitale Teilhabe.
Ein Bürgerservice vor Ort ohne hohe Personal- und Raumkosten wird möglich
Das Tourist-Info-Center mit mehrsprachigen Mitarbeitern wird bezahlbar
Weitere Polizeistationen mit Notruffunktion und Video-Überwachung werden realisierbar